Schönste Deutschtürkin: Miss-Turkuaz-Germany

Miss Turkuaz GermanyMISS TURKUAZ Germany soll sich von vielen Schönheitswettbewerben differenzieren. Daher ist der Anspruch nicht allein, als die schönste Deutschtürkin gekürt zu werden. Für alle MISS TURKUAZ-Kandidatinnen gilt es, dem Anspruch gerecht zu werden, die Deutsch-Türkinnen zu repräsentieren – dies nicht allein durch „äußerliche“ Schönheit, sondern auch die „innerliche“. Eleganz, Intelligenz und ein deutliches Selbstbewusstsein zählen für uns genauso dazu wie das Verantwortungsbewusstsein für Andere. “Innere Werte” sind daher bei diesem Contest keineswegs eine Floskel, sondern eine Voraussetzung. Nur so können wir von allen Miss Turkuaz-Titelträgerinnen erwarten, ihrer Aufgabe gerecht zu werden, ein Vorbild für Andere zu sein.

Darüber hinaus müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

– Deutsche Staatsangehörigkeit mit türkischer Abstammung
– Alter: 18-26 Jahre
– Ledig und kinderlos

Bitte beachte, dass erst alle erforderlichen Daten sowie Fotos bei uns vorliegen müssen. Nach Vorliegen Deiner kompletten Bewerbungsunterlagen und der Überprüfung unsererseits, kommst Du in den Bewerberinnenpool. Wenn Du eine Einladung zu einem Casting erhälst, bekommst Du dann als mögliche Kandidatin die “Statuten”. Erst deren Anerkennung und die Unterzeichnung legitimiert die Teilnahme an der Vorausscheidung und am Finale.

Die Auswahlprozedur:

1. Phase: Erste Vorauswahl
2. Phase: Casting (2. Vorauswahl)
3. Phase: Trainingscamp (mehrere Tage)
4. Phase: Finale

Wichtig: Die Kandidatinnen müssen zeitlich flexibel sein. Die Flexibilität erstreckt sich vom Trainingscamp, über Finale und im Falle einer eventuellen Platzierung für die Zeit nach dem Finale. Insbesondere die Siegerinnen erwarten dann viele Pflichttermine, Interviews und Teilnahme an Veranstaltungen.

Alle Bewerbungen bitte an info@pi-news.net . Sie glauben WSD wollte eine Satire schreiben oder einfach nur unglücklich lustig sein oder hat den komischen Text selber geschrieben?

Die Wahl zur schönsten Deutschtürkin.

Advertisements

One Response to Schönste Deutschtürkin: Miss-Turkuaz-Germany

  1. Die Deutsche „STAATS_abgehörigkeit“ geht mal garnicht.
    Selbst ich als Deutscher habe die z,z, nicht.
    Die Bundesrepublik ist nicht Deutschland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: