Video: Bei ARD sitzt „Iran“ in der letzten Reihe!

Logo Verein politische Gefangene Iran - KölnIn Köln sitzt die größte Zwangs-Medien-Bürger-Abzockanstalt aller Zeiten namens WDR, und das auch noch ohne Anspruch auf unabhängige Berichterstattung? Der „Verein zur Verteidigung der politischen Gefangenen im Iran – Köln“ hat diesbezüglich vergangenen Samstag (02.11.2013) eine Mahnwache mit dem provokativen Titel „Der Iran sitzt bei der ARD in der letzten Reihe!“ abgehalten.

In der rheinischen Metropole und überall ist der Islam ein Thema, ob man will oder nicht! Nach einem überaus erfolgreich beendeten BPE-Info-Stand und zwischenzeitlich kurz besuchten Lies-Koran-Verteilungs-Stand von ehrlichen Mohammedanern (auch Salafisten oder islamische Extremisten oder Islamisten genannt), besuchten einige BPE-ler auf dem Weg nach Hause noch die Mahnwache von kritischen Exil-Iranern am Dom. Islam wo man hinsieht oder geht. Nur nicht für Medien oder Politiker und wenn dann bitte Multi-Kulti verliebt aber nie kritisch gegenüber Islam und Co.

Zurück zur Mahnwache, Auszug aus dem Flugblatt:

Der Iran sitzt bei der ARD in der letzten Reihe!

Gerade findet eine Hinrichtungswelle von politischen Gefangenen durch das islamische Regime im Iran statt, und die ARD berichtet keine Sekunde davon!

Am 26. Oktober 2013 sind 16 politische Gefangene in der Stadt Zahedan (südwestlicher Iran) hingerichtet worden, einige Stunden nachdem 16 iranische Soldaten bei einem Angriff ums Leben gekommen sind.

Am selben Tag wurden 2 iranische Kurden in der Stadt Orumieh (nordwestlicher Iran), und zwei weitere politische Gefangene in den Städten Khorramabad und Hamedan hingerichtet.

Die politische Ausrichtung und Hintergründe dieser (vermutlich kurdischen) Iraner dürfte wohl im linken Spektrum liegen. Ein spontaner Mitschnitt zum Ende:

Wer mehr Hintergründe und Informationen dazu beitragen kann, soll es bitte im Kommentarbereich machen. Danke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: